Zum Inhalt springen
Neue Uniformen für das Jugendmusikkorps Rostock Foto: Rainer Albrecht

17. Juni 2021: Neue Uniformen für das Jugendmusikkorps Rostock e.V.

Nach fast 20 Jahren wurde es Zeit, die alte Uniform des Jugendblasorchesters aus Rostock durch eine Neue Uniform zu ersetzen. Mit der finanziellen Hilfe aus dem Strategiefonds des Landes Mecklenburg-Vorpommern konnten wir hier helfen.

Im Rahmen des Kulturprojektes "Fanfarenzüge, Blasorchester und Spielmannszüge stärken - Engagement belohnen und Erfolge sichern" wurde mein Antrag für diese Maßnahme genehmigt und die nötigen Fördermittel bereitgestellt, um das Orchester neu einzukleiden.

Ich konnte mich gestern persönlich von der sehr guten Qualität der neuen Uniformen überzeugen.

Die jungen Musiker brennen darauf endlich wieder öffentlich aufzutreten und dabei Ihre neue Uniform zu präsentieren. Die nächste Gelegenheit dazu ist am 29.08.2021 um 15 Uhr beim großen Sommerkonzert des Jugendmusikkorps Rostock auf der Bühne im IGA-Park.

Vorherige Meldung: Pressemitteilung "Aktion zur Maskenspende war ein voller Erfolg"

Nächste Meldung: Wahlkampfauftakt in Wismar

Alle Meldungen