Zum Inhalt springen
Besuch Ortsamt Stadtmitte Foto: Rainer Albrecht

16. April 2020: Besuch im Ortsamt Stadtmitte

Ein kleines Dankeschön an die Mitarbeiter der Stadtverwaltung

Mein SPD-Landtagskollege Ralf Mucha und ich haben heute die Möglichkeit genutzt und den Mitarbeiter*innen Kaffee und Kuchen gebracht. Ein kleines Dankeschön von Herzen für die tolle Arbeit auch in schwierigen Zeiten. Frau Martina Koch, Leiterin des Ortsamt Lütten-Klein, nahm stellvertretend für die anderen Amtsleiter diese kleine Aufmerksamkeit entgegen. Trotz der Einschränkungen der letzten Wochen war, so Frau Koch, die Stimmung unter den Mitarbeiter*innen und auch den Einwohner*innnen erstaunlich gut. Frau Koch konnte dann auch gleich eine freudige Nachricht verkünden: Ab Montag den 20. April ist das Ortsamt Nordwest 2 wieder für dringende Anliegen geöffnet.

Wir freuen uns sehr über die Motivation und das Engement der Mitarbeiter*innen der Ortsämter, die den Menschen in unserer Stadt auch in schwierigen Zeiten mit ihrer Arbeit zur Seite stehen.

Besuch Ortsamt Stadtmitte Foto: Rainer Albrecht

Vorherige Meldung: Maskenübergabe im Warnowpark

Nächste Meldung: Maskenübergabe an AWO Rostock

Alle Meldungen