Zum Inhalt springen
Innungsversammlung Schornsteinfeger Foto: Rainer Albrecht

3. September 2020: Besuch auf der Innungsversammlung der Schornsteinfeger

Schlagwörter
Trotz Corona konnte die Innungsversammlung durchgeführt werden und ich freue mich dabei gewesen zu sein.

Ich bin heute Gast der Innungsversammlung der Schornsteinfeger-Innung M-V in der Rostocker Stadthalle. Nach der Begrüßung durch den Landesinnungsmeister, Jörg Kibellus würdigt der Staatssekretär des Wirtschaftsministeriums, Dr. Stefan Rudolph die gute und engagierte Arbeit, gerade unter den Corona-Bedingungen, der SchornsteinfegerInnen. Ich wünsche dem Schornsteinfegerhandwerk weiter viel Erfolg und bedanke mich für ihre Arbeit zur Sicherheit der Menschen in unserem Land.

Vorherige Meldung: Pressemitteilung „In der Wohnbauförderung des Landes umsteuern“

Nächste Meldung: „Jans Busschule“ mit neuem Lehrfilm unterwegs

Alle Meldungen