Zum Inhalt springen
Versammlung des Fachverbandes Garten-, Landschafts-und Sportplatzbau M-V Foto: Rainer Albrecht

28. Februar 2020: Versammlung des Fachverbandes Garten-, Landschafts-und Sportplatzbau M-V

Schlagwörter
Zu Gast auf der Mitgliederversammlung des Fachverbandes Garten-, Landschafts-und Sportplatzbau Mecklenburg-Vorpommern in Wismar.

Ich bin heute Gast auf der 36. Mitgliederversammlung des Fachverbandes Garten-, Landschafts-und Sportplatzbau Mecklenburg-Vorpommern e. V. in Wismar. Mein SPD-Landtagskollege und Energieminister, Christian Pegel hat sein Grußwort sehr interessant in Richtung Umsetzung des Breitbandausbau vorgetragen. Als besonderen Ehrengast wurde der ehemalige Ministerpräsident Schleswig-Holstein, Björn Engholm eingeladen. Er hat uns zum Thema „Gesellschaft am Scheideweg?“, seine Anmerkungen zu den gesellschaftlichen und politischen Zustände und Perspektiven sehr gut vorgetragen. Eine sehr interessante Beschreibung der derzeitigen politischen Situation in Deutschland. Vielen Dank.

Vorherige Meldung: Gespräch mit der Bürgerlobby Klimaschutz

Nächste Meldung: Wiedereröffnung des Seniorentreffs Evershagen

Alle Meldungen