In den vergangenen drei Tagen durfte ich im Auftrag der SPD-Bürgerschaftsfraktion an der Ideenwerkstatt „Warnowquartier, Petridamm, Osthafen“ teilnehmen und dazu ein paar kurze Eindrücke.

Tag 1:

Der Oberbürgermeister der HRO, Claus Ruhe Madsen eröffnet die 3-tägigen Ideenwerkstatt „Warnowquartier, Petridamm, Osthafen“. Mit Karl Scheube freue ich mich auf die Arbeit und Ergebnisse. Die Arbeitsgruppen werden eingeteilt und die Arbeitsweise für die nächsten Tage geklärt. Gleichzeitig gibt es viel Material zum Lesen und Vorbereiten.

Ideenwerkstatt „Warnowquartier, Petridamm, Osthafen“

2. Tag:

Wir sind fleißig bei der Arbeit. Verkehr, Wohnen, Gewerbe, Freizeit, Kultur sowie Grünraumgestaltung sind miteinander gut zu verzahnen. Keine so einfache Aufgabenstellung.

Ideenwerkstatt „Warnowquartier, Petridamm, Osthafen“

Tag 3:

Unser Team hat sein Projekt fertig und wird es gleich vorstellen. Vielen Dank an unsere MitstreiterInnen. Es waren 3 sehr interessante und erfolgreiche Arbeitstage.