Zum Inhalt springen
Jurysitzung für den Generationspark Lütten-Klein Foto: Rainer Albrecht

18. Januar 2020: Jurysitzung für den Generationspark Lütten-Klein

Schlagwörter
Ich durfte dankenswerterweise Teil der Jury für den Generationspark Lütten-Klein sein und heute haben wir eine Entscheidung getroffen.

Jurysitzung zur Auswahl einer Gestaltungsvariante für den zukünftigen „Generationspark Lütten-Klein“ und zur „Freiflächengestaltung Turkuer Straße“ im MGH Lütten-Klein. Mitglieder der Jury waren Vertreter des Fachamtes, der Rostocker Gesellschaft, des SBZ, des Ortsbeirates, Kinder und Jugendliche sowie Senioren aus Lütten-Klein. Das Siegerbüro Morgenstern aus Greifswald hat alle Mitglieder der Jury mit ihrem Entwurf überzeugt. Vielen Dank für die sehr gute und interessante Zusammenarbeit in der Jury. Mit der Umsetzung dieser Maßnahmen wird der Stadtteil noch schöner und lebenswert. Herzlichen Glückwunsch.

Jurysitzung für den Generationspark Lütten-Klein Foto: Rainer Albrecht

Vorherige Meldung: XXIV. Sportlerehrung der Hanse-und Universitätsstadt Rostock

Nächste Meldung: Jahresempfang 2020 des Verbandes für Behinderten- und Rehabilitationssport

Alle Meldungen