Zum Inhalt springen
Eröffnung Kreuzung Evershagen Foto: Rainer Albrecht

15. Juli 2020: Eröffnung der neuen Kreuzung in Evershagen

Nach langer Bauzeit konnte ich heute gemeinsam mit unserem Energieminister an der feierlichen Eröffnung teilnehmen.

Heute war die offizielle Freigabe des Verkehrsknotenpunkts Rostock-Evershagen. Im Beisein unseres Verkehrsminister, Christian Pegel sowie weiteren Vertretern des Landes Mecklenburg-Vorpommern und der Hanse- und Universitätsstadt Rostock konnten wir uns von der sehr guten Verkehrslösung für alle Verkehrsteilnehmer überzeugen. Die 12 Mio. EUR sind super angelegt.

Eröffnung Kreuzung Evershagen Foto: Rainer Albrecht

Vorherige Meldung: Eröffnung des Seeinformations- und OrganisationsCenter am Pier 8

Nächste Meldung: Besuch bei der Wasserschutzpolizei

Alle Meldungen