Am 12. September war es soweit alle Mitglieder der SPD, die in Lütten Klein, in Evershagen und in Reutershagen II wohnen, waren aufgefordert zu entscheiden, wer für sie in der Landtagswahl 2021 antreten soll und ich habe mich um eine erneute Kandidatur beworben.

Um 10 Uhr am Samstagmorgen waren alle wahlberechtigten Genossinnen und Genossen eingeladen über den Kandidaten zur Landtagswahl 2021 abzustimmen. Ich habe mich nach 2011 und 2016 ein drittes Mal um dieses Mandat beworben um auch weiterhin meine Schwerpunkte, vor allem das Thema Wohnen und Stadtentwicklung im Landtag voran zu bringen.

Diese Chance haben mir meine Genossinnen und Genossen gegeben, indem sie mich mit 100% erneut als ihren Kandidaten für die Landtagswahl nächstes Jahr aufgestellt haben und ich bin fest überzeugt, mit einem engagierten Wahlkampf werden wir diesen Wahlkreis (Wahlkreis 005 - Rostock II) erneut gewinnen.

Wahlkreiskonferenz Landtagswahl

Ich freue mich gemeinsam mit meinen bisherigen Kollegen Ralf Mucha, Julian Barlen und Jochen Schulte für die SPD in Rostock zur Landtagswahl anzutreten und mit unserer engagierten Genossin Katrin Zschau eine tolle Kandidatin für den Bundestag vorzuschlagen. Also lasst es uns angehen.

Wahlkreiskonferenz Landtagswahl